Das bin ich...

 

....Sina Seidel, Hebamme mit Leib und Seele!

 

Seit meinem Hebammenexamen 2009 arbeite ich in Göttingen und Umgebung als freiberufliche Hebamme. 

In den letzten Jahren konnte ich viele Erfahrungen sammeln, habe als Beleghebamme im Kreißsaal gearbeitet, durfte außenklinische Geburten begleiten und eine eigene Praxis gründen (Hebammengemeinschaft Göttingen).

Ich begleite viele wundervolle kleine neue Menschenkinder und ihre Familien und lerne dabei immer neu dazu.

 

Was ich außer meinen Beruf liebe:

meine zwei Mädels,

das Meer, Sand unter den Füßen, die Ruhe im Wald, neue Plätze auf der Welt entdecken, Kaffee.

 

 

 


Zusatz Ausbildungen

Akupunktur für Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett

Kineseologisches Taping

Trageberaterin 

Fachkraft für Babygeleitete Beikost (Breifrei)

Laktations & Stillberaterin IBCLC (in Ausbildung)

Vita

1986 Beginn

2009 Hebammenexamen

2009 Gründung Hebammengemeinschaft Göttingen 

bis 2013 Beleghebamme im Kreißsaal

2014 Geburt von Frieda

2016 Geburt von Pauline

bis heute freiberufliche Hebamme